Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenspieler als Weihnachtsgeschenk?
#1
Music 
Hallo,
Ich habe mit dem Gedanken gespielt meiner Frau einen Plattenspieler zu Weihnachten zu kaufen weil sie schon lange ein Auge drauf geworfen hat.
Leider bin ich nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet und es sollte schon etwas brauchbares werden.
Beim Stöbern im Netz bin ich dann über diesen Ratgeber gestolpert wo mir ein Gerät besonders gefällt.
Und zwar der Pro Ject Rpm 1.3.
Ich hätte aber gern eine zweite Meinung bevor ich ihn einfach kaufe. Huh  Huh
Was meint ihr zu dem Gerät? Taugt der Was ???
Antworten
#2
Hey Schnuffi. Der von dir genannte Plattenspieler ist ein solides Gerät. Den man bedenkenlos kaufen kann. Du kannst ja mal auf https://www.musikus-hifi.de/shop/ schauen. Neben dem von dir genannten Modell (Pro Ject Rpm 1.3.) gibt es dort noch eine große Auswahl an anderen Plattenspielern. Einfach mal schauen.
Antworten
#3
Schönen guten Tag!

Und? Ist es denn letztendlich ein Plattenspieler zu Weihnachten geworden?

Und wenn ja, für welches Model hast du dich entschieden und was hat deine Frau dazu gesagt?

Hatte im letzten Jahr auch kurz überlegt, ob ich meiner Partnerin ein solches Geschenk bereite habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

Stattdessen habe ich mich dann hier nach neuen PC-Lautsprechern informiert und für sie dann welche von Logitech bestellt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste