Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freizeit Sport
#1
Wer treibt was?

Laufen ist schlecht für die Knie, Radfahren macht mir mehr Spass und Motorrad fahr ich am liebsten mit meiner Liebsten.
Antworten
#2
Motorrad fahren ist für mich ja kein Sport. Das ist auch nicht anders als Autofahren. Dass laufen schlecht für die Knie ist, kann ich nicht sagen. Meinen Knien gehts gut und ich laufe dreimal die Woche. Klar kann man nicht gleich mit einem Halbmarathon anfangen.
Antworten
#3
Mein Freizeitsport sind meine beiden Hunde, die brauchen jede Menge Bewegung
Antworten
#4
Ich spiele zweimal die Woche Fußball im Verein!
Antworten
#5
Schwimmen, Radfahren, Laufen und Fitness - das reicht! Big Grin
Antworten
#6
Ich mache hin und wieder Pilates, im Sommer fahre ich auch Rad. Ansonsten versuche ich, möglichst oft zu Fuß zu gehen, statt das Auto für kurze Strecken zu nehmen.
Antworten
#7
Ich gehe mindestens zweimal die Woche ins Fitnessstudio, wo zum einen Kardio mit Spinning als auch Muskelaufbau durch TRX auf dem Programm stehen. Jede zweite Woche gehe ich noch ein drittesmal. Allerdings nutze ich dann die Möglichkeiten, die das Studio bietet, und lasse mich von einem Masseur durchkneten. Nach einem langen Tag am PC genau das Richtige
Antworten
#8
MTB oder Mountainbike, Enduro bei schönem Wetter oder offroad motorrad fahren.
Krafttraining zum Masseaufbau mache auch gern, je mehr Muskelmasse desto weniger verletzt man sich bei Stürzen.
Mein Masseaufbau Mittel kommen von dort.

Man merkt den Unterschied schon, ob man man seinen Muskeln das gibt was sie brauchen und sie reagieren auch nocht gut darauf.
Sie wachsen schneller, Und um keine Flexibilität einzubüßen muss man auch noch gut dehnen.
Antworten
#9
Hallo,
also ich spiele seit Jahren Tennis und das ist meine absolute Lieblingssportart. Meine Schwester und ich haben schon als Kleinkinder angefangen Tennis zu trainieren und es macht uns beiden noch immer einen riesen Spaß. Es ist allerdings kein preiswertes Hobby, denn alles für diesen Sport kostet schon recht viel Geld. Ich habe aber zum Glück diesen Anbieter https://www.netsportique.de/tennis/tennisnetz gefunden, wo es oft Rabatte und wirklich gute Preise gibt. Nicht nur für Tennisliebhaber, sonder auch für alle anderen Sportarten.
Viele Grüße
Antworten
#10
Ich bin auf Umwegen dieses Jahr zu einer neuen Freizeitbeschäftigung gekommen. Meine Freundin sagte mir, das wir Ferien auf Mallorca machen wollen. Während ich dabei an Ballermann und Strand gedacht habe, hatte sie anderes im Sinn und hat einen Urlaub gebucht, bei dem Entspannung und Yoga im Vordergrund standen. Zunächst war ich davon gar nicht begeistert, habe aber schnell gemerkt wie gut mir das tut.
Und seitdem gehe ich mindestens einmal die Woche mit ihr zum Yoga
Antworten
#11
Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es bei mir schon so der Fall ist, dass ich sehr gerne verschiedene Arten von Extremsport betreibe und dabei auch immer wieder neue Sachen ausprobiere.

Das letzte Mal wurde es bei mir Fallschirmspringen in Nürnberg und es war ein echt tolles Erlebnis, welches ich sehr gerne noch ein weiteres Mal in meinem Leben machen möchte.

Lg
Antworten
#12
Hi,
ich liebe Joga und mach schon seit über fünf Jahren regelmäßig meine Joga-Übungen. In letzter Zeit kombiniere ich Joga mit einer Weihrauch Therapie, was mir besonders gut tut, da mich der Weihrauch zusätzlich beruhigt und meinen ganzen Körper schön entspannt.
Ich gehe aber auch sehr gerne in der Natur wandern oder fahre Rad. Diesen Sommer möchte ich mit einigen Freunden eine lange Wandertour unternehmen. Ich mache halt alles, was für mich und meinen Körper gut und gesund ist.
Liebe Grüße
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste