Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küche selbst zusammenstellen?
#1
Hallo Leute,

ich werde mit meiner Familie demnächst nach Münster ziehen. Unser Haus befindet sich zwar noch in der Bauphase, jedoch planen wir schon die ganze Inneneinrichtung inkl. Möbel usw. Wir möchten keine Standard-Küche haben, sondern würden sie uns gerne selber "basteln".
Könnt ihr uns Küchenhersteller im Raum Münster und Umkreis empfehlen?

Wären euch sehr dankbar.

LG!
Antworten
#2
Wie wäre es denn, wenn ihr euch die Küche wortwörtlich selber bastelt?
Es kommt darauf an, was ihr möchtet. Eine schicke Küche, die einheitlich ist oder eine individuelle und abstrakte Küche? Wir haben uns in unserer WG die Küche selber zusammengestellt. Bei Flohmärkten die Möbel etc. zusammengesucht und zuhause zusammengebaut. :-D
Antworten
#3
Eigentlich sollte meine Frage in eine andere Richtung gehen. Die Küche soll einheitlich sein und groß. Mit selber zusammenbasteln meine ich, dass wir uns die Schränke selber aussuchen und zusammenstellen wie wir wollen. Vielleicht auch mit Extra-Ausstatung oder ähnliches.
Antworten
#4
@snowfox: Nicht jeder hat die Mittel (Material, Werkzeuge) und Geschmäcker sind verschieden.

@Nappy: Wir haben unsere Küche von Riesenbeck anfertigen lassen: http://www.kuechenkotten.de/
Wir sind zwar nicht aus Münster, sondern aus Osnabrück, aber es war es uns auf jeden Fall wert. Der Service ist top, die Mitarbeiter kompetent. Das die Fertigung länger dauert und der Preis höher ist, ist verständlich. Jedoch haben die auch immer wieder tolle Angebote (siehe Website). Ich würde dir raten, dich einfach mal umzusehen. Auf jeden Fall denke ich, dass du dort was passendes würdest.
Antworten
#5
Ich bin aus Münster und habe meine Küche dort gekauft und kann hirschkönig nur zustimmen. Bin total zufrieden! Sie kümmern sich nicht nur um die Küche, sondern auch um alles andere (Einbau und Installation von Elektrogeräten, Fliesenarbeiten, Bodenarbeiten etc.). Sie haben mir sozusagen fast so gut wie die ganze Küche gebaut!

Viel Erfolg auf der Suche!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste