Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Grillzubehör für meinen Schatz?
Hallöchen!

Ich habe noch keine Idee, was ich meinem Schatz zum Valentinstag schenken kann, höchstens eine grobe Idee. Er grillt sehr gerne und vielleicht könnte ich ihm dazu etwas Nettes kaufen. Einen teuren Grill mit Besteck hat er schon. Auch spezielle Kohle, die aromatisierend sein soll. Darum würde ich gerne wissen, womit man einem Grill-Fanatiker sonst noch eine Freude machen kann. Nach Weihnachten liegt die Messlatte hoch und ich will noch rasch ein tolles Geschenk finden!

LG
Antworten
Hey,

ich finde eigentlich, dass du ihn damit quälst. Bei uns liegt Schnee und du schenkst ihm etwas, auf dessen Einsatz er vermutlich noch etliche Wochen warten muss? Hoffentlich ist er ein geduldiger Mensch…  
Die gute Nachricht ist, dass es allerhand Zubehör gibt und die meisten Männer sich sehr über dieses „Werkzeug“ freuen. Spontan würden mir ein Pizzasteine, Grillspieße, Grillkörbe oder Geflügelhalter einfallen. Ich bin aber sicher, dass es noch viel mehr gibt.
Hier hast du eine gute Infoseite, die ich auf die Schnelle finden konnte: https://www.grill-kenner.de/holzkohlegrill-test-vergleich-besten-kohlegrill-kaufen/
Dort kannst du dich rasch einlesen und wirst hoffentlich fündig. Bis zum großen Tag ist es nicht mehr lange!

Ich hoffe, er freut sich!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste